PRIVATKUNDEN
GESCHÄFTSKUNDEN
D / E

liebhaber und experten

Bei SFERS erwartet Sie ein gut eingespieltes Team aus Spezialisten für Gebäudeautomationen, Audio und Video. Sie sind genau so Meister ihres Fachs wie Enthusiasten, die kreative Ideen in erfolgreiche Lösungen umsetzen – leidenschaftlich, engagiert und zuverlässig.

Das Team von SFERS bringt einen grossen Erfahrungsschatz mit und arbeitet aus Überzeugung profund.



Philipp Mösli

Partner, VRP

Unser Mann der ersten Stunde. Als Unternehmensgründer und Visionär steckt er voller frischer Ideen und innovativer Lösungen – mit einer Begeisterung, die ansteckt.

+41 44 743 80 11pm@sfers.ch


Peter Gnidovec

Partner, CEO

Kaum etwas, dass er nicht beherrscht – vom kleinsten Detail, über Grossprojekte bis hin zu allen Facetten von SFERS – ein kreativer Allrounder für jeden Planungs- und Bauprozess.

+41 44 743 80 17pg@sfers.ch


Samuel Arnold

Leiter Zentralschweiz

Stets gut gelaunt und mit einer Prise Charme lenkt er die Geschicke in der Zentralschweiz. Dank seiner unternehmerischen Erfahrung weiss er die Dinge je nach Situation mal von langer Hand geplant, oder «aus der Hüfte» anzupacken.

+41 44 740 60 70sa@sfers.ch


MIRELLA ARNOLD

Assistentin GL, Finanzen

Versiert und dynamisch hat unsere Fachfrau die Administration im Griff. Als gute Fee fühlt sie sich in klaren Strukturen ebenso zuhause wie bei der spontanen Unterstützung der GL.

+41 44 743 80 21ma@sfers.ch


DAMIAN BÜTLER

Systemintegrator

Er beweist: Auch stille Schaffer können im Alleingang Grosses vollbringen – mit Verve und stets sympathisch installiert und programmiert er audiovisuelle Anlagen sowie Steuerungen.

+41 44 743 80 16db@sfers.ch


MARCEL GAHLER

Projektleiter, Berater

High End Audio ist seine Passion, vom Lautsprecher bis zum Netzwerk-Streaming. Dazu nimmt er gerne knifflige Herausforderungen an – in multimedialer Elektronik und IT-Netzwerktechnik.

+41 44 743 80 22mg@sfers.ch


MICHAEL HAUSHERR

CIO, Systemintegrator

Unterhaltungselektronik und Steuerungstechnik kennt er von der Pike auf. So virtuos und ruhig jongliert kein anderer mit audiovisueller Technik, Informatik und Gebäudeautomation.

+41 44 743 80 18mh@sfers.ch


BASIL LIMACHER

CTO, Systemintegrator

Ein technischer Allrounder mit Tiefgang. Selbst bei komplexen Vernetzungen über alle Fachgebiete hinweg behält er stets den Durchblick. Privat wie auch geschäftlich ist er ein enthusiastischer Heimkinofan.

+41 44 743 80 13bl@sfers.ch


TIMOTHY MEIER

Projektleiter, Berater

Exklusive Unterhaltungselektronik ist genau sein Fach. Als Experte für Planung und Projektführung betreut er High End Audio, Multiroomsysteme, Haussteuerungen und Heimkinos – immer humorvoll und charmant.

+41 44 743 80 12tm@sfers.ch


MATTHIAS NADLER

LERNENDER

Wissbegierig, zupackend und ausdauernd. Mit diesen Eigenschaften unterstützt er das Team tatkräftig und lernt dabei schnell den anspruchsvollen Beruf des Multimediaelektronikers.

+41 44 740 80 70mn@sfers.ch


FERNANDO VASALLO

Projektleiter, Systemintegrator

Der Organisator mit Installationstalent: Keine Aufgabe ist ihm zu schwer, und oft löst er sie gleich selbst – im Büro wie beim Kunden vor Ort ist er stets am Ball.

+41 44 743 80 19fv@sfers.ch


Pius Widmer

Projektleiter, Systemintegrator

Strukturiertes und effizientes Arbeiten ist sein Motto. So hält er alle Fäden in der Hand. Sowohl bei den Planungsarbeiten im Büro wie auch als Systemintegrator auf dem Projekt.

+41 44 743 80 14pw@sfers.ch